5. twitt­woch düs­sel­dorf im nrw forum präsentiert tho­mas gerwers

in zwei­ein­halb wochen ist es wie­der soweit: der 5. twitt­woch düs­sel­dorf fin­det statt. und wie letzte woche bereits geschrie­ben, mit einem span­nen­den thema. und was darf da natür­lich nicht feh­len? genau, span­nende leute zu ver­bin­den. einer von ihnen ist tho­mas gerwers.

Gerwers-portrait

tho­mas ger­wers, 46, ist chef­re­dak­teur und mitherausgeber des fotografen-magazins pro­fi­foto (www.profifoto.de). seit zwei jahr­zehn­ten beglei­tet er die pro­fes­sio­nelle foto­szene und ist inti­mer ken­ner sowohl der krea­ti­ven, als auch der tech­ni­schen und berufs­stän­di­schen aspekte des bil­der­ma­chens. als mit­glied zahl­rei­cher wett­be­werbs­ju­rys ver­fügt er über eine insi­der­per­spek­tive, was das krea­tive schaf­fen der ange­wand­ten, pro­fes­sio­nel­len Foto­gra­fie angeht.

auf­grund sei­ner tätig­keit ist tho­mas ger­wers dem ein oder ande­ren foto­ken­ner bestimmt bekannt. denn neben sei­ner chef­re­dak­teur­stä­tig­keit sitzt tho­mas ger­wers auch in diver­sen jurys des landes.

wir und auch das nrw-forum freuen uns, dass tho­mas ger­wers uns an die­sem abend besucht und uns einige ein­bli­cke in seine welt der foto­gra­fie schenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.