platz der ideen: interview mit andre paetzel

heute war dann andre an der reihe, nach dem er mich gestern zu meinem neuen job interviewt hat. mich interessierte vor allem, was er bei unserem gemeinsamen arbeitgeber, grey worldwide, so treibt…

deshalb haben wir uns gleich mal kurz zusammengesetzt und er erzählt freimütig über seine arbeit. übrigens: vor kurzem hat andre seien ausbildung erfolgreich beendet und ist jetzt junior konzepter! dazu nochmal einen herzlichen glückwunsch :).

gemeinsam mit andre bin ich übrigens gerade dran, den twittwoch düsseldorf ins leben zu rufen. der twittwoche e.v. ist eine reihe von veranstaltungen rund um den bekannten microbloggingdienst twitter in ganz deutschland.  in verschiedenen großstädten wie berlin, münchen oder stuttgart existiert er schon. die organisation ist ehrenamtlich und die veranstaltungen für jeden frei, der am thema interesse hat.

wer also lust, interesse und zeit hat, an einem solchen twittwoch in düsseldorf demnächst teilzunehmen, möge sich bitte bei andre paetzel oder mir melden. wir freuen uns sehr über eure teilnahme!

aber jetzt schau euch mal dat video an… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.