4. twitt­woch düs­sel­dorf pres­ents flo meim­berg

wie letz­te woche bereits ange­kün­digt, wird am13.07.2011 der 4. twitt­woch düs­sel­dorf (dort auch Link zur Anmel­dung) statt­fin­den.

nun dür­fen wir nach @annafrOst als zwei­ten Speaker @flomeimberg ganz herz­lich an bord begrü­ßen!

gro­ße kam­pa­gnen, für gro­ße mar­ken. das ist das, was flo­ri­an meim­berg kann. seit fast 15 Jah­ren arbei­tet er nun in der wer­bung. bis vor kur­zem als krea­ti­ver für gro­ße agen­tu­ren. heu­te als regis­seur. doch neben all den klas­si­schen pro­duk­tio­nen lässt flo­ri­an meim­berg sei­nen ide­en auch ander­wei­tig frei­en lauf.

für das twit­ter-pro­jekt TINY TALES gewann er 2010 den grim­me online award. die ultra­kurz­ge­schich­ten erschei­nen zur frank­fur­ter buch­mes­se 2011 als buch im fischer ver­lag.

als regis­seur dreht er wer­be­spots, image­fil­me, virals und musik­vi­de­os. flo­ri­an lebt mit sei­ner frau und sei­nen bei­den söh­nen in düs­sel­dorf.

wir freu­en uns sehr, dass wir ihn mit sei­nen tiny tales auf dem 4. düs­sel­dor­fer twitt­woch begrü­ßen dür­fen.

wir freu­en uns auf einen wun­der­ba­ren abend mit anna frOst, flo meim­berg und euch!

dani­elandré und johan­nes

2 Gedanken zu „4. twitt­woch düs­sel­dorf pres­ents flo meim­berg“

  1. Pingback: jeux d`eaux – 4. twittwoch düsseldorf in der tonhalle « johanneslenz` blog
  2. Pingback: 4. twittwoch düsseldorf presents hans hoff « johanneslenz` blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.