4. twitt­woch düs­sel­dorf #twd am 13.07.2011 — jetzt anmel­den!

es ist wie­der soweit: der nächs­te twitt­woch düs­sel­dorf star­tet durch!
zur anmel­dung für den 4. twitt­woch düs­sel­dorf via ami­an­do

-> http://de.amiando.com/SPDJPMF.html <-

ter­min

am 13.07 2011 laden wir euch zum vier­ten mal ein und freu­en uns sehr auf euer kom­men!

ort

die­ses mal haben wir einen span­nen­den und inspi­rie­ren­den ort: der 4. twitt­woch düs­sel­dorf wird in der ton­hal­le statt­fin­den. wir freu­en uns sehr, dass inten­dant micha­el becker uns hier­zu in sein haus ein­ge­la­den hat.

tipp: folgt der ton­hal­le auf ihrer face­book-sei­te!

pro­gramm

neben den speakern und part­nern, die wir im lau­fe der nächs­ten tage bekannt­ge­ge­ben wer­den, wird der abend musi­ka­lisch umrahmt. und zwar von jeman­dem, über den eleo­no­re büning von der frank­fur­ter all­ge­mei­nen sonn­tags­zei­tung im mai 2010 schrieb:

die­ser jun­ge mann hat nicht nur das zeug, einer der gro­ßen pia­nis­ten die­ses jahr­hun­derts zu wer­den. er ist es schon.”

es han­delt sich um nie­mand gerin­ge­res als igor levit!

übri­gens: wir sind immer noch auf der suche nach einem spon­sor. wenn also jemand jeman­den kennt, wir freu­en uns über den kon­takt 😉

wir freu­en uns auf einen wun­der­ba­ren abend mit euch!

andré und johan­nes

2 Gedanken zu „4. twitt­woch düs­sel­dorf #twd am 13.07.2011 — jetzt anmel­den!“

  1. Pingback: 4. twittwoch düsseldorf presents flo meimberg « johanneslenz` blog
  2. Pingback: 4. twittwoch düsseldorf presents anna frOst « johanneslenz` blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.