digi­ta­les und rea­les mit einem kla­ren ein­ser

ein klei­ner jubel. der enga­gier­te und sym­pa­thi­sche dani­el rehn, der via digi­ta­les & rea­les immer wie­de rüber inter­es­san­tes und wis­sens­wer­tes rund um das soci­al web und online pr bloggt, hat heu­te sein ergeb­nis für die diplom­ar­beit erhal­ten. und das ist sehr gut aus­ge­fal­len!

war­um ich das schrei­be? weil das soci­al web uns zusam­men­ge­bracht hat und wir uns auf der re:publica 2010 nach vie­len twit­ter­dia­lo­gen erst­mals tra­fen.

wei­ter so dani­el!

Ein Gedanke zu „digi­ta­les und rea­les mit einem kla­ren ein­ser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.