ein blick in die zukunft — lego ani­miert

der klei­ne weiß wohl schon, was ihn erwar­tet. so wird es aus­se­hen. ich hat­te frü­her nur die abbil­dung. er hat das puz­zle schon nahe­zu gelöst vor sich, bevor er beginnt, zu bas­teln. eine visua­li­sie­rung zeigt es ihm. er muß nur noch den roten faden zie­hen von tüten mit losen tei­len hin zum fer­ti­gen objekt.

und das führt uns wie­der zur glei­chen erfah­rung: wir bau­en uns etwas auf.

p.s.: habe das vid bei vor­trag von @thestrategyweb am 1. twitt­woch in stutt­gart #twst zum ers­ten mal gese­hen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.