lin­kedin als big spen­der [info­gra­phic]

busin­es­s­in­si­der mel­det in sei­nem chart of the day, daß lin­kedin via “inS­ha­res” (ver­gleich­bar mit +1 von goog­le oder like von face­book) und den neu­en pro­duk­te wie news, news­let­ter usw. zu einem ordent­li­chen traf­fic spen­der gewor­den ist. die­se effi­zi­en­te “socia­li­sa­ti­on” von lin­kedin bemü­ßigt nicho­las carl­son zum vor­schlag an lar­ry page, das busi­ness netz­werk doch ein­fach zu kau­fen, wenn man beim such­ma­schi­nen­rie­sen es nicht ver­mag, end­lich auch mal einen gro­ßen wurf in rich­tung soci­al zu lan­den…

Chart-of-the-day-referrals-by-linkedin-may-2011

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.