#twd ist wohin ich geh

ist das nicht der ham­mer? es hat kei­nen tag gebraucht und der von and­re und mir zur­zeit orga­ni­sier­te 1. twitt­woch düs­sel­dorf mit hash­tag #twd ist bei xing aus­ge­bucht! 80 inter­es­sier­te und eini­ge “viel­leicht-zusa­gen” hat uns wirk­lich sehr gefreut! wir geben jetzt gas bei der pla­nung, was etwa die speaker anbe­trifft. übri­gens: einer unse­rer gäs­te kommt aus tai­peh. das ist die haupt­stadt von tai­wan. tai­wan liegt in asi­en. und asi­en ist ein kon­ti­nent. also furcht­bar weit wech — ein­fach nur wun­der­bar 🙂

was wer­den die next steps sein?

Im lau­fe der nächs­ten woche wird es unse­rer­seits (wenn nichts dazwi­schen kommt) die bekannt­ga­be der speaker geben und ver­mut­lich auch noch genaue­re infor­ma­tio­nen zu dem event. es ist zwar noch über einen monat hin, aber vor­freu­de ist bekannt­lich die schöns­te freu­de 😉

wir freu­en uns wirk­lich sehr und sind davon über­zeugt, dass es eine tol­le ver­an­stal­tung wird. viel­leicht kann man sich ja auch im august schon ein­mal auf ein klei­nes tweet­up (link zu defi­ni­ti­on) tref­fen — bei inter­es­se sind and­re und ich via twit­ter für euch täg­lich erreich­bar — , für die, die nicht in den urlaub fah­ren. allen, die das ver­gnü­gen haben in die son­ne zu rei­sen oder wohin auch sonst wün­schen wir viel spaß und einen erhol­sa­men urlaub. genießt die zeit und bringt uns Impres­sio­nen mit…

zur info:

da xing im sys­tem kei­ne nach­rück­lis­te anbie­tet, wür­den wir die­je­ni­gen, die auf der “viel­leicht Lis­te” ste­hen ein­fach bit­ten, ab und an mal nach­zu­se­hen, ob nicht noch jemand abge­sprun­gen ist. Die Erfah­rung zeigt, dass immer mal wie­der leu­te doch was ande­res vor haben, oder ein fami­li­en­mit­glied an die­sem tag geburts­tag hat 😉

wir bit­ten auf die­sem weg auch die­je­ni­gen, die sich ange­mel­det haben, plät­ze nicht zu blo­ckie­ren, auch wenn sie schon wis­sen, dass sie nicht teil­neh­men kön­nen. vie­len dank für euer ver­ständ­nis.

lie­be grü­ße vom platz der ide­en

johan­nes lenz & andré paet­zel

Ein Gedanke zu „#twd ist wohin ich geh“

  1. Pingback: gelesen und für gut befunden! social media relations von bernhard jodeleit « johanneslenz` blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.