#twd proud­ly pres­ents 3rd speaker

amir kas­sa­ei ist wer­ber. aber nicht irgend­ei­ner, son­dern einer der bes­ten der welt. laut dem krea­tiv­ran­king the big won war er in den letz­ten jah­ren unter den drei bes­ten krea­tiv­chefs der welt und wur­de 2009 zum bes­ten krea­tiv­chef der welt erklärt.

von 2008 bis 2009 war er vor­stands­spre­cher des deut­schen adc. und wie man sich viel­leicht vor­stel­len kann, hat er lei­der momen­tan nicht so viel zeit, unse­ren schö­nen fra­ge­bo­gen aus­zu­fül­len 😉

aber ist ja auch nicht schlimm, viel wich­ti­ger ist ja, dass er uns am 1.9. in düs­sel­dorf besu­chen wird. wir freu­en uns auf jeden Fall sehr und geben an die­ser stel­le einen klei­nen Aus­zug aus sei­nem lebens­lauf wie­der, so dass sich jeder Teil­neh­mer einen ers­ten ein­druck von ihm ver­schaf­fen kann.

sei­ne kar­rie­re begann amir als tex­ter bei tbwa und bar­ci & part­ner. zunächst in glei­cher funk­ti­on tätig war er bei sprin­ger & jaco­by, wo er zum crea­ti­ve direc­tor und exe­cu­ti­ve crea­ti­ve direc­tor auf­stieg.

im jah­re 2003 wur­de amir kas­sa­ei dann krea­tiv­chef und geschäfts­füh­ren­der gesell­schaf­ter der ddb grup­pe. die­se funk­ti­on hat er auch heu­te inne und ent­wi­ckelt unter ande­rem krea­ti­v­i­de­en und kam­pa­gnen für kun­den wie etwa volks­wa­gen. die fun theo­ry dürf­te wohl so manch einem ein begriff sein…

wir freu­en uns wirk­lich sehr, dass amir am 1.9 dabei sein wird!

andré & johan­nes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.